Tradition und Kompetenz


Wir setzen auf guten Kundenservice

Verkaufsberatung  /  Lieferservice  /  Mischservice


Im Jahre 1957 wurde unser Unternehmen durch Vater Marcel Bichsel gegründet.

Unser Farben- und Tapetengeschäft hat sich in einem dynamischen Markt zu einem mittelständischen Unternehmen mit zwei Verkaufstellen in Biel und einer Verkaufsstelle in Bern entwickelt.

Unter der Leitung von Werner und Roland Bichsel (Söhne von Marcel Bichsel) ist die Firma heute einer der wichtigsten Anbieter für Farben und Malerbedarf. Bei uns finden Profis und Amateure eine breite Palette erstklassiger Produkte und Materialien sowie eine grosse Auswahl an Maschinen und Werkzeugen. Mit dem Know-how und der breiten Palette an Tapetenkollektionen in Biel ist unser Unternehmen auch in diesem Bereich führend.

Eine grosse Bedeutung hat bei uns die kompetente Beratung durch Fachleute- sei es in allen drei Verkaufsstellen oder durch geschulte externe Verkaufsberater.

Zuverlässige Kundenbetreuung wird grossgeschrieben, wie auch der rasche Lieferservice im Grossraum Bern, Murten, Biel, Seeland, Grenchen und Jura beweist.




Anno dazumal